MENU

slidersliderslider

Shaped by the Ocean

Profi Surfer werden – ein Traum, den viele junge Menschen haben. In „Shaped by the Ocean“ lernen wir den 18-jährigen Edwardo Alisco kennen. Er lebt auf den Philippinen auf einer kleinen, paradiesischen Insel namens Siargao. Der Halbwaise lebt in einem ärmlichen Dorf und arbeitet sehr hart, um seine Mutter und seine Geschwister finanziell zu unterstützen. In seiner Freizeit gibt Edwardo Surfunterricht. Während er Anderen das Surfen beibringt, träumt er davon eines Tages das Surfen zu seinem Hauptberuf zu machen. Das zu tun wofür er brennt. Geschichten wie seine inspirieren uns immer wieder aufs Neue. Denn die Leidenschaft für diesen Sport und Edwardos Kampfgeist, machen sie zu einer ganz besonderen Oceanstory, die unsere Cine Mar bereichert. Und wer weiß, vielleicht zeigen wir eines Tages einen Film über den philippinischen Profi Surfer Edwardo Alisco?

slidersliderslider
Production: Hometown Creations
Regisseur: Alex Schuchmann & Zoé Paula
Jahr: 2018
Länge: 05:00
Surfer:  Eduardo Dizon Alciso
Director of photography & Editor: Alex Schuchmann
underwater cinematography: Oliver Bayer
music & sounddesign: Henric Schleiner aka . Eeph
translation: Jolan Saavedra
bts photography: Max Schmedes & Zoé Paula