MENU

14. Juni 2018

Road to Inspiration

Road to Inspiration – Inspirationen sind manchmal schwierig zu erklären. Es kann ein einziges Foto sein welches größte Eindrücke in einem jungen Geist hinterlässt. Dieser Film begleitet Chris Burkhard dabei, wie er die Erinnerungen an Road-Trips in seiner Kindheit wieder aufleben lässt und sich einen Bus ausbaut, um diese Tradition weiterzuführen. Wir verfolgen seine Schritte als Fotograf, der ununterbrochen unterwegs ist zurück, um einen besseren Einblick in das zu bekommen, was ihn am meisten inspiriert und wovon er hofft, es mit den Leuten um sich herum teilen zu können … allen voran seinen Kindern.

Cine Mar Road to Inspiration

Chris Burkard ist voll und ganz Entdecker, Fotograf, Creative Director, Redner und Autor. Während er das ganze Jahr lang auf Reise ist arbeitet Burkhard um Geschichten festzuhalten, die Menschen dazu inspirieren ihre Beziehung zur Natur zu überdenken, während er sich für die Erhaltung unberührter Orte einsetzt.

 

Share:

Comments are closed.