MENU

6. März 2018

Fishpeople

Fishpeople – Ein Film über Geschichten vom Meer inspiriert

Für einige ist der Ozean ein furchterregender und gefährlicher Ort. Für andere ist es eine grenzenlose Welt voller Spaß, Freiheit und Möglichkeiten, in dem das Leben in vollen Zügen gelebt werden kann. FISHPEOPLE, der neue Dokumentarfilm von Patagonia unter der Regie von Keith Malloy, erzählt die Geschichten eines einzigartigen Cast von Charakteren, die ihr Leben dem Meer gewidmet haben. Von Surfern und Speerfischern bis hin zu einem ehemaligen Bergmann und einer Gruppe gefährdeter Kinder in San Francisco, es ist ein Film über die transformativen Effekte der verbrachten Zeit im und ums Meer – und wie wir unsere Grenzen hinter uns lassen können, um tiefere Bedeutung in der Salzwasser-Wildnis zu finden, die direkt hinter der Küste liegt.

Dave Rastovich - Geschichten vom Meer

Surffilmemacher

Keith Malloy

 

Keith Malloy ist einer jener Menschen, die sein Leben dem Ozean gewidmet haben. Er wurde seit seiner Kindheit vom Ozean geprägt und dadurch ist er heute was er ist. Der Profi-Surfer/Filmemacher hat kürzlich seinen zweiten Film „Fishpeople“ gedreht, der in sechs Leben eintaucht, die von den Gezeiten bestimmt worden sind.

 

 

 

 

 

 

Share:

Comments are closed.